Songs of healing

Durch das gemeinsame Singen entsteht ein harmonisches, vibrierendes Feld von Nähe und Freude, welches uns mit unserem inneren Kern und tiefen Momenten der Stille und des Friedens verbindet. Wir singen Lieder, Gebete, Mantras und Gesänge aus der ganzen Welt.

Musik und insbesondere das Gitarrenspiel begleiten Arka seit seiner Jugend. Das gemeinsame Musizieren führt ihn in den jetzigen Augenblick und wachsame Präsenz.

Schon immer war Saajid vom Trommeln angetan. In Indien begegnete er seinem Tabla-Lehrer Sashi Bellare, der ihn in die faszinierende Welt der indischen Perkussion einführte. Seit vielen Jahren begleitet er verschiedene Musiker an Mantrasingen und Meditationsanlässen. „Im gemeinsamen Musizieren entsteht ein Raum von Freude und Tiefe“

Events

24.10.20: HANUFAHNA Heitere Fahne